BEPRO hat investiert
Gelsenkirchen. BEPRO hat die Bauarbeiten für die Einrichtung des neuen Bürogebäudes und weiterer Lagerhallen auf dem früheren Gelände der Zeche Consol jetzt abgeschlossen. Damit verfügt der mittelständische private Stahlhändler über 30.000 m² Lagerfläche und 900 m² Bürofläche.
Alle Lagereinrichtungen sind mit modernsten Kran-, Maschinen- und Sägetechnik ausgestattet. Mit dieser Investition ist der Weg für eine effizienten Lagerumschlag sowie für zukünftiges Wachstum bereitet worden.
BEPRO wird wie schon in der Vergangenheit sein Liefer- und Lagerprogramm durch Vertiefungen und Ergänzungen den jeweiligen Marktbedingungen und Perspektiven anpassen und damit neue Kunden gewinnen. Mit dieser Erweiterung wird das Unternehmen seinem Ruf als flexibler Spezialist für Spezialitäten gerecht. Kunden sollen bei BEPRO das finden, was sie woanders nur schwer oder gar nicht bekommen können.
In nahezu 45 Jahren Handelstätigkeit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger , kompetenter und starker Partner erwiesen. Die in Jahrzehnten gewonnenen Fähigkeiten garantieren eine sorgfältige und präzise Auftragsabwicklung. „Qualität und Zuverlässigkeit haben bei uns oberste Priorität“, so die beiden Geschäftsführer Peter Schorr und Sören Filipczak. „Service und verlässliche Logistik gehören dazu ebenso. Wir sind gut aufgestellt, international aktiv und mit Stahl kennen wir uns aus. In den vielen Jahren des Bestehens haben wir lernen können, wie man mit Stahl umgeht und wie man Stahl bewegt.“
Besondere Kundenanforderungen betreffend Auftragsgröße, Komplexität, Dokumentation, Entfernung und geografische Lage werden professionell erledigt. Der Nachweis der Güteeigenschaften durch anerkannte Abnahmegesellschaften sowie die zerstörenden und zerstörungsfreie Prüfungen gehören zum Tagesgeschäft. Auch Ultraschallprüfungen uns Sandstrahlen sind im vielseitigen Leistungsangebot. BEPRO blickt mit Zuversicht auf die wirtschaftliche Entwicklung der nächsten Jahren und wird mit hohem Engagement seine Kundenbeziehungen pflegen.