BEPRO STAHL

CEV-Rechner

Geben Sie zur Berechnung des CEV den Anteil der Elemente ein.
(max. drei Nachkommastellen):

BEPRO-Segelmannschaft erfolgreich bei Regatten

Jun 2013

segeln5

Bereits seit einiger Zeit sponsert die BEPRO GmbH & Co.KG aus Gelsenkirchen eine Segelmannschaft in Polen. Das „BEPRO SAILING TEAM POLAND“ besteht aus den Mitarbeitern der polnischen Vertretung der Firma und hat im Frühsommer diesen Jahres schon erfolgreich an zwei Segelregatten teilgenommen. Bei dem Boot des Teams handelt es sich um eine 7,34 m lange „MARINER 24″ mit 30m² Segelfläche und 40m² Spinnaker. Die Reisesportjacht, angepasst für Liebhaber-Segelregatten, segelt in der Klasse T3 (Einheiten mit der Rumpflänge über 7m).

Am 25. Mai diesen Jahres fand in Ostroda die XVII. Segelregatta, der Bürgermeisterpokal der Masurenstadt, mit 18 teilnehmenden Teams statt. Das BEPRO-Team konnte mit seiner „BEPRO – MARINER 24“ den ersten Platz in der Klasse T3 belegen.

Auch beim Segel-Frühlingspokal in Olsztyn (Allenstein) war das BEPRO-Team Anfang Juni unter den 12 teilnehmenden Teams wieder ganz vorne dabei und konnte gewinnen. In zwei Tagen gab es insgesamt vier Rennen bei Windstärke 3B.